Wie kommt man in tiefere Gespräche auf WhatsApp mit Mädchen?

4 Antworten

spiel doch mit ihr ein spiel... jeder darf 3 fragen stellen ehrlich beantworten etc... und dann stellst du ihr wirklich tiefe fragen dann wird sie von sich aus erzählen

hulen
Beitragsersteller

Kommt docj bissle kindisch rüber?

Elekstorm  04.08.2020, 13:39
@hulen

Finde ich nicht. Wahrheit oder Pflicht ist ne tolle Sache zum kennenlernen. Skypt doch zusammen. Hab ich schon mir Freunden gemacht und war sehr lustig.

Hi hulen !

Den Tip mit dem " Frage und Anrwortspiel " das ist doch eine tolle Idee meinst du nicht auch ? Versuchs einfach fürs Erste mit einer Frage wie zB ob sie auch in Urlaub ist ?? Alles weitere ergibt sich dann fast von alleine ! Vielleicht weiß sie auch nicht was sie schreiben soll und ist froh darüber das du anfängst ?!?! Ich wünsche euch beiden TOI , Toi , Toi und viel Spaß ! Immer eins nach dem andern ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach locker bleiben und nichts erzwingen. Dadurch bilden sich die längeren Gespräche von sich selber.

Hay ich bin w/19

Also erstmal würd ich bis zum Treffen mit solchen tieferen Fragen warten. Ansonsten ist es einwenig zu aufdringlich.

Du darfst nicht krampfhaft alles zerdenken, das merkt man schon und wirkt dann komisch, weird, unnatürlich. Sag/Schreib was dir grad so in den Sinn kommt. Wenn du aber merkst, sie ist gerade nicht so dabei, dann lass es erstmal mit dem schreiben, sonst wärs zu aufdringlich.

Wenn ihr euch noch nicht so kennt, erzähl was du bei deinem Urlaub machst, schick vllt ein paar Bilder. Was interessantes, was lustiges (wenn du der Typ dafür bist).

Ich glaub du weißt worauf ich hinaus will: einfach locker und flexibel bleiben. Wenn du krampfhaft versuchst ein tiefes Gespräch draus zu machen, wirkt das komisch und eher abstoßend.

Für ein tiefes Gespräch müssen sich beide Gesprächspartner wohl fühlen. Die tiefe im Gespräch kommt entweder von selbst oder garnicht. Wenn du versucht es zu beeinflussen, ist es wahrscheinlicher, dass es scheitert.

Geh vielleicht mit folgender Einstellung rein(ob jetzt beim Treffen oder bei Whatsapp): Wenn ein tiefes Gespräch bei raus kommt, wär das super. Wenn aber nicht, wär das auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung