Mädchen nach einem treffen fragen bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kein Interesse 67%
Mal gucken 29%
Weitere Antworten unten 5%

4 Antworten

Mal gucken

Hey, also kommt darauf an in welcher Siguatipn sie gerade ist, also wenn sie ein Partener hat, kannst du es vergessen, weißt du aber vermutlich selber, wenn sie erst vor kurzem von einem Jungen/Freund enttäuscht wurde, hast du doch noch Hoffnungsschimmer. Vielleicht stand sie auch unter Stress, dann kann so eine Antort auch noch sein.

Aber, dass sie keine Interesse hat, wird schon das naheliegendste sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die will das aufschieben, weil sie vielleicht schon nen anderen gut findet oder grade keine beziehung will. so harts klingt, vergiss sie, du findest bestimmt auch noch andere hübsche mädels. :)

Mal gucken

Entweder ist sie zwiegespalten oder sie will dich für eine andere Gelegenheit warmhalten, da würde ich gar keine mühen mehr Investieren.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Bin ein Junge (habe deshalb nicht abgestimmt) und glaube, dass es kein Interesse ist