hat sie einen crush auf mich (bin auch ein Mädchen?

sie trifft sich öfter alleine mit mir und ist froh wenn meine andere freundin nixht da ist :{}

sie* sorry für die schreibfehler🥲

einmal waren wir halt mal auch in so einem geschäft ähm ja also da wollte sie halt das ich ihren bh bewerte das ist mir eingefallen. ich meine freunde machen so was ja auch denke ich oder? aber es macht mich alles bisschen unsicher aber traue mich nie zu fragen weil ich nichts zerstören will🥲

2 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich bei dir einfach sicherer und will dir das zeigen? Oder sie hat dich einfach sehr gerne.

Magst du sie denn? Also mehr als normalerweise?

Amsonste frag sie am Besten:)

Anonymbunnyfan
Beitragsersteller

alsl ich weiß selber nicht genau, also ich zag mal so fals sie fragt ob eir in eine beziehung zusammen wollen würde ich definitiv nicht nein sagen

Honeymouse1413  03.12.2021, 14:16
@Anonymbunnyfan

Na dann :) Frag sie oder was auch noch eine Idee ist das du ebenfalls ihre Nähe suchst, dann weiß sie auf jedenfall das du nicht desinteressiert bist

Anonymbunnyfan
Beitragsersteller
@Honeymouse1413

danke,aber leider ist das mit ihr kompliziert, sie ist außerdem muslimin (glsube die dürfen gar nicht auf das gleiche Geschlecht stehen oder? hab ich falsche Informationen)und ich weiß nicht ob die generell auf frauen steht sie ist mehr so jmd der anime boys mag aber in letzter zeit naja bin unsicher weiß nicht was ich denken soll 🥲

Anonymbunnyfan
Beitragsersteller
@Anonymbunnyfan

und ich bin bei dingen also berühren umd so immer ober vorsichtig ich traue mich nie🥲

Anonymbunnyfan
Beitragsersteller

btw danke für die Antwort:3

Also auf mich wirkt das ziemlich so, als ob sie mehr von dir will. Hast du den Erfahrung mit Mädchen?

Anonymbunnyfan
Beitragsersteller

ja also keine lange aber eine kurze aber es hat nicht funktioniert