Freundschaft oder mehr?

2 Antworten

Dass er Kontakt sucht ist schon ein Indikator, dass er dich mag und den Arm um dich zu legen.. das werte ich schon als eindeutiges Signal. Vielleicht solltest du dir im klaren werden, was für eine Bindung du mit ihm möchtest, obwohl dein Kribbeln auch ein ziemlich eindeutiges Signal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Beim nächsten Mal ein gemeinsames Abendessen vorschlagen in privatem Rahmen...?