Hat noch jemand Hass auf Vermud aus Dragonball Super?
Mein Grund ist das Gott der Zerstörung Vermud im Turnier der Kraft richtig Große Klappe hat.
Jedes mal wenn ich seine Große Klappe zeigt, macht das mich richtig wütend, ich kann ihm nicht aus stehen.
11 Stimmen
4 Antworten
so sehr ich die Serie nicht mag, so sehr mag ich Ihn auch nicht.
Zunächst einmal. Ich bin seit Beginn ein absoluter Dragon Ball Fan. Ich weiß aber beim besten Willen nicht wie man sich eine emotionale Range gegen gezeichnete fiktive Charaktere aufbauen kann um solche Gefühle dafür zu entwickeln.
Ich meine mich da sehr gut in Sicherheit zu wiegen ,wenn ich sage ,das es solche Wesen hier zu meinen Lebzeiten nicht geben wird.
Ich kann auch einiges nicht nachvollziehen, was für meine eigenen Dummheit, oder den Mangel an Bereitschaft zu denken spricht. Dann denke ich darüber nach, um feststellen, ob ich wirklich dumm bin, oder nur faul war.
Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt zur Besserung 😂😁👍
Ich war sogar dumm genug zu glauben, das mein Gegenüber auf Anhieb die Analogie versteht. Wahrlich hast du recht, andere kann man nicht verurteilen, ohne selbst sein urteil zu sein.
Ich denke ich hab den Sinn dahinter schon verstanden. Ich muss das Spielchen nur nicht mitmachen.
Winke"
Das stimmt. Obgleich das Spiel Gelegenheiten bietet, die man vertut. Denn wer glaubt verstanden zu haben, kann nicht die Sachgegebenheiten verstehen, die sonst noch hätten sein können.
......Deine Meinung, nichts weiter.
"Hatte ich nicht schon Tschüs gesagt? .....Hach, ich kann auch einfach mein Maul nicht halten....." 😉
Tja, wir sind anhänglicher als es unser Stolz erlaubt. Der Fluch und Segen des Menschen.
Körperlich bin naher der Zahl 24 an Jahren, was für mich gesprochen ausgesprochen nahe dran liegt. Wie Alt ich wirklich bin interessiert mich jedoch nicht, und ich bin anderen Thematik mehr verzückt.
Vielleicht weil ich mich schäme, vielleicht weil ich nicht identifiziert werden möchte, vielleicht weil ich mich hervorheben möchte außerhalb einer Einschätzung. Wer weis.
Nicht für mich. Ich bin ein Geflecht, und so drücke ich mich auch gerne aus. Ich mag es nicht, kurze Befehle meiner Selbst zu geben, wenn ich nicht den kurzen Draht vermag, mich zu kürzen.
Tja man sollte sich so geben wie man sich fühlt. Aber ich bezweifle das du auch so redest. ...
Ein bisschen kürzen würde ich dir trotzdem empfehlen. Du fängst schon an über deine eigenen Worte zu stolpern. 😁
Ich habe viele schöne Unfälle damit gehabt. Das ist der Segen und Fluch meines Ausdruckes. Er beflügelt mich, aber leider bringt er andere nicht immer zum abheben.
Ich schaue, wie man es noch anstellen kann.
Weil ich ihn nicht kenne xD
LG Liberlo
mir ist der egal
und meistens haben die eine große klappe so wie freezer, cell
Das ganzes Gehirn könnte fiktiv sein. Natürlich ist es für uns real/wirklich, wenn wir es dafür halten.