Dragonball Super - Warum machen bei der Turnier der Kraft nur 10 Universen mit und 2 nicht?

4 Antworten

Zeno wollte nicht die stärksten auslöschen. Das auslöschen vom universen dient nur seiner belustigung und der von zeno aus der zukunft

Zeno wollte die 4 stärksten Universen nicht Zerstören

Es machen nur 8 Universen mit. Der Gott von allen hat entschieden die 8 schwächsten Universen auszulöschen. Wegen Son-Goku hat er aber dann das Turnier mit den schwächeren 8 Universen veranstaltet.

Heißt also der Gott von allen wollte 8 Universen auslöschen und gibt durch das Turnier einem Universum die Chance nicht ausgelöscht zu werden.

Es haben alle 12 Universen die existieren am Turnier der Kraft teilgenommen.