Dragonball super Turnier der Kraft wer wird ausgelöscht?

4 Antworten

Ja die verlierer werden ausgelöscht, die einzigsten die augenommen wurden sind Universum 1, 5, 8, 12 und das Gewinner Universum.

Aber wer Dragon Ball kennt weis wie das ganze am Ende ausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Schau es dir an - Das Ende war für mich eigentlich genauso wie es eintritt vorherzusehen :).

Ja, die Verlierer-Universen werden (bis auf die Engel) ausgelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Fabulanovacs
Beitragsersteller

Gut ich gehe Mal davon aus dass son gokus Truppe Universum gewinnt. Weiß allerdings nicht ob beerus auch aus dem Universum ist oder ob er als Engel gilt

TheKizar  22.07.2024, 20:55
@Fabulanovacs

Er ist aus dem Universum, aber er ist nicht der Engel. Whis ist der Engel

Ja alle die verlieren wegen ausgelöscht bis nur noch ein Universum überlebt .nur die Engel überleben . Ich will nicht spoilern , weil ich nicht weiß wie weit du bei super bist , aber schau bis zum Ende