Hoffnungslos aber geil Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4?
Wer möchte auch das es irgendwann doch noch kommt und hat die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben? Auch wenn es unmöglich erscheint glaube ich fest daran weil es einfach mega geil wäre von Dragonball Classic, Z, GT und Super und vielleicht auch noch von Super Dragonball Heroes und möglicherweise auch noch Charaktere aus den Dragonball Spielen wie Xenoverse, Xenoverse 2 und Dragonball Fighter Z dabei zu haben!!!
Das hab ich an dem Spiel so gemocht das es jeden einzelnen Character gab egal ob Canon oder Non-Canon er war dabei... Wie geil wäre es Mira und Towa aus Xenoverse dabei zu haben so wie Demigra und C21 aus Dragonball Fighter Z und alle Charaktere aus dem Turnier der Kraft wo 80 Leute gekämpft haben?!
8 Stimmen
4 Antworten
Würde mir ein Budokai Tenkaichi 4 auch wünschen, wird es aber sowieso nicht geben genau so wie Ura Zelda
Unnötig, wir brauchen kein Spiel mit vielen Charakteren ohne vernünftiges Gameplay. Ist immerhin kein Wunder, dass vor FighterZ kaum ein Dragonball-Spiel groß Preise gewonnen hat.
Werde wohl nie verstehen, wieso manche Menschen mehr auf Quantität als auf Qualität setzen. Wo liegt der Sinn dahinter? 200 Charaktere zu haben, die sich kaum unterscheiden und komplett unausgeglichen sind?
An alles
Budokai tenkaichi 4 kommt raus wurde es angekündigt offiziell 😍:)
Ich weiß! Hab völlig vergessen dass diese Frage existiert, aber ja hab's gesehen und bin voll im Hype! 😍
Man könnte ja versuchen, ein bisschen Innovation in solche Brawler-Games zu bringen, anstatt alles gleiche in Grau aufzuwärmen.