Warum lässt toei Animation so lange warten auf dragonball super?

5 Antworten

Der Manga spielt keine große Rolle dabei. Der ist zwar zwei Wochen vor dem Anime gestartet, erscheint aber nur monatlich. Der Anime hat den Manga schnell überholt. Sowohl der Zeichner des Manga als auch das Animestudio haben von Toriyama gewisse Storypunkte zur Orientierung gekriegt. Wie weit der Manga ist, hat also wenig damit zu tun.

Kann viele Gründe haben, ich glaube persönlich, dass es nicht genug Source Material vom Manga gibt und wenn sie diesen dieses Mal folgen wollen, müssen sie dem Manga einen gewissen Vorsprung gewähren, sonst würde es etliche Filler Folgen und langgezogene Ereignisse geben.

BANSPIDAKI  25.02.2020, 22:59

Namek 2 electric boogaloo

wer sagt dass der anime weitergeführt wird ?

der manga ist nicht gerade viel weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Das kann so viele Gründe haben die wir offiziell nicht wissen. Da jetzt irgendwas spekulieren oder Hoffnung verteilen is Schwachsinn. Einfach chillen, abwarten. Kommen ja immer noch hin und wieder Filme von der Cashcow...

Und der Manga ist sowieso nicht mal soo viel weiter als der Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger