Wird der anime von dragonball super fortgesetzt nach dem Turnier der Kraft?

1 Antwort

Die Serie wird mit dem Dragon Ball Super Broly Film fortgesetzt. Vor kurzem wurde ein weiterer Film für nächstes Jahr angekündigt. Zu einer Fortsetzung in Form einer Serie ist nichts bekannt.

https://www.anime2you.de/news/478599/dragon-ball-super-neuer-film-2022/

timer18
Beitragsersteller

Der manga ist ja schon weiter

timer18
Beitragsersteller
@timer18

Hab den aber noch nicht gelesen

timer18
Beitragsersteller
@timer18

Hab nur was über einen Kampf gegen einen Gegner namens moro gehört