Was sind im Dragonball Super eure Nervigsten\Hass Charaktere?

2 Antworten

Ribrianne und co, Kefla

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

ConkerEichhorn
Beitragsersteller

Danke schon mal 😀, ich bearbeite für Youtube Video.

Die meisten hassen ja Ribrianne, weil sie echt nervig war und nicht so schnell aus dem Tutnier geflogen ist, Chichi, weil Gokus Söhne mehr Potential gehabt hätten ohne ihre Regeln und Kefla, weil sie zu overpowered ist.

ConkerEichhorn
Beitragsersteller

Es geht nur um Turnier der Kraft.

ConkerEichhorn
Beitragsersteller
@Dummkopf3000139

OK, danke schon mal 😁, aber ich fühle das noch mehr gibt, Kaioshin von Universum 9 und Gott der Zerstörung von Universum 11 geht mir richtig auf die Nerven mit großen Klappe 😡.