Hat mich mein Hund ausgelacht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ein Hund kann nicht lachen/jmd auslachen 67%
Ein Hund kann lachen/jmd auslachen 24%
Anderes 10%
Weiß nicht 0%

8 Antworten

Ein Hund kann nicht lachen/jmd auslachen

Du scheinst deinen Hund oder andere Hunde noch nicht allzu lange zu kennen, oder?

Ein Hund sieht oft aus, als ob er lacht, wenn er entweder aufgeregt ist, oder gestresst ist, oder Durst hat, und manchmal auch einfach nur, weil er es kann. 😉

WENN er dich auslacht, dann tut er das so, dass du es nicht merkst! ☝️😅

Ein Hund kann nicht lachen/jmd auslachen

Glaube nicht, dass ein Hund so weit denken kann, um jemanden auszulachen

LG auch an dein Hund :))

Ein Hund kann lachen/jmd auslachen

Hunde und Katzen sind Schadenfroh.

Das Problem ist vor allem bei der Katze, dass man es ihr nicht ansieht.

Bei manchen Hunden kann man es aber erkennen, wenn man sie kennt. Hunden wurde eine gewisse Gesichtsmimik im Laufe der Domestizierung angezüchtet. Je nach Rasse sogar ziemlich deutlich. Und die wissen die auch einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Hund kann nicht lachen/jmd auslachen

Aber ich liebe solche Frage-Überschriften.

Musste auch lachen, aber bestimmt nicht auslachen...