Hund knurrt und hat den kamm hoch bei fremden Mann der beobachtet?

2 Antworten

Ja - der Mann wirkte halt auf Deinen Hund komisch weil er da stand und Euch angestarrt hat.

Nicht überbewerten sowas. Hund beruhigen und weitergehen. Fertig

Irgendwas hat deinen Hund an dem Mann verunsichert und dein Hund hat gedroht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass etwas mit dem Mann nicht stimmt, dein Hund hat sich einfach aufgrund einer ungewohnten Situation unsicher verhalten.