Hat meine Katze etwas sehr schlimmes?

4 Antworten

wenn ein Tier nicht frisst ist das ein Alarmzeichen dafür das es dringend zum Tierarzt muß.

Emilie44027
Beitragsersteller

Aber ich bin noch zu jung um mit ihm alleine zum Tierarzt zu gehen und so viel Geld hab ich auch nicht

DaLiLeoMishu  22.08.2024, 21:24
@Emilie44027
Ja aber die sehen das als unnötig

Mach deine Eltern darauf aufmerksam, dass sie gegen das geltende Tierschutzgesetz verstoßen, da sie als Tierhalter verpflichtet sind Leid und Schmerz von dem Tier in ihrer Obhut fernzuhalten. Quält sich ein Tier durch Unterlassung durch die Halter*innen, kann man diese auch beim Veterinäramt melden.

Was denkst du bitte was wir hier als Privatmenschen im Internet für deine Katze tun können, wenn nicht mal DU etwas unternehmen kannst?!

Such dir einen Onlinetierarzt und beschreibe ihm/ihr die Symptome und hole dir dort Rat ein.

Oder frage deine Onkel, Tanten, Oma und Opa und wen auch immer ob sie dir Geld leihen und lass deine Katze tiermedizinisch versorgen.

Hier bist du mit deinen Nachfragen gänzlich falsch. Die gehören einzig und alleine einem Tierarzt gestellt.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

Man muss sich um sein Tier kümmern. Das sind klare Zeichen dafür, dass das Tier professionelle Hilfe braucht. Alles andere ist Tierquälerei. Frag eine andere erwachsene Person.

Ab zum Tierarzt. Jetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Mit dieser Beschreibung kann dir keiner rat außer TA geben. Nicht fressen Verhaltensänderung sind bei Katzen Signale das etwas nicht stimmt.
da du aber keinen Vorfall schilderst humpelt Verletzung kann hier keiner raten was es sein könnte, das kann nur ein Tierarzt und da solltest du morgen hin da Wochenende wäre Notdienst was noch mehr kostet und das solltest du deinen Eltern klar machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere