AldiTalk in England?

Hier:

1 Antwort

Bis auf Weiteres ist Großbritannien bei allen deutschen Providern in der Zone 1. Die Roaming-Partnerschaften basieren auf laufenden Verträgen, die nicht zwingend mit der EU-Mitgliedschaft etwas zu tun haben. Trotz Brexit wird dies mindestens noch bis zum Ende des Jahres gelten. Ich habe es selbst auch ausprobiert.

Infos, dass Du in UK einen Roaming-Pass brauchst, sind falsch. Du kannst dort freiwillig einen buchen, wenn Du Dein Inklusiv-Datenvolumen nicht verbrauchen willst. Wenn Du es jedoch in UK nutzen möchtest, dann ist das natürlich weiterhin möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte