Hat man mit dem Level ⁠☆ das höhste erzielt?

8 Antworten

Ja genau

Man hat dann Level 100 erreicht :)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja Level 100, wo man den Stern angezeigt bekommt, ist das höchste Level.

Ja, der Stern ist Level 100, mehr gibt es nicht. Aber jedes Level braucht immer mehr XP, heißt jedes Level wird schwieriger als das vorhergehende.

Bis Level 100 brauchst du dementsprechend noch einige Jahre wenn nicht mehr.

Ja der Stern bedeutet das ein Nutzer Level 100 hat. Das ist das maximal Level das man hier erreichen kann.