Hat man mehr Chancen bei Mädchen wenn man skatet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

11 Antworten

Nein

Nicht wirklich... Das einzige was ich küsse ist die Rail, mein Freund. Das ist genau das gleiche wie Gitarrenspieler oder was auch immer. Sexy hobbies machen dich nicht wirklich attraktiv. Der einzige Vorteil von einem Hobby ist dass du dadurch mehr Leute triffst und damit die Wahrscheinlichkeit steigt dass du mal jemanden kennenlernst - aber das war's auch. Du bist immer noch nur du.

Außerdem wenn du nur mit skaten anfängst um cool zu wirken dann merkt man das ziemlich schnell und das bringt dir nur Minuspunkte ein. Keiner mag Poser.

Nein

Manche mögen Skater, manche nicht. Den meisten ist es völlig egal. Mach es wenn du es magst, aber nicht um jmd zu beeindrucken.

Wenn das Mädel selbst skatet oder anderweitig dein Hobby teilt, ist das nicht unwahrscheinlich.

Ich finde Skater relativ unspannend. Ist nicht meine liebste Freizeitbeschäftigung. Ich kann mir nicht vorstellen, den halben Tag im Skatepark zu verbringen.

Svoror  05.03.2021, 22:14

Das liegt daran dass du keinen Kickflip kannst

Jekanadar  06.03.2021, 08:43
@Svoror

Muss ich auch nicht können. Dafür weiß ich, wie man im Ernstfall die Einsatzkräfte verschiedener HiOrgs koordiniert. Und am effektivsten hunderte Hektar Wald und unwegsames Gelände nach Vermissten absucht.

Jedem das Seine.

Nein

Hängt davon ab, ob du jemanden beeindrucken willst, der ebenfalls skatet: dann hast du wohl größere Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung