Von alleine Skaten lernen?

5 Antworten

18 ist kein problem, ein guter freund von mir hat mit 21 angefangen und ist mittlerweile vergleichbar gut wie ich.

ansonsten... allein skaten geht auch macht aber weniger spaß. tricks musst du sowieso allein lernen, selbst wenn sie dir jemand erklärt heisst das ja noch lange nicht dass du sie danach kannst. 95% sind eben üben, und das kannst du auch allein. erklärungen kannst du auch aus youtube und co holen.

du brauchst keine skate plätze... eigentlich nur asphalt, und den werdet ihr ja haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Es ist natürlich möglich alleine skaten zu lernen! Da du ja anscheinend Internetzugang besitzt, kannst du auf YouTube viele Videos zu dem Thema angucken, die dir sicherlich weiterhelfen :)

Dann einfach mit Kopfhörern auf / in den Ohren fahren üben, Tricks ausführen, alles was dir so beliebt. Und wenn es keine Skaterplätze gibt, kannst du dir ja vielleicht mit etwas Hilfe und Geschick eigene Hindernisse bauen oder eben Geländer suchen, da aber vorsichtig sein!

Also ich hab es mir komplett selber beigebracht nur eben mit YouTube Tutorials.

why not? und 18 ist nicht zu spät kannst es noch lernen.Viel Glück 😊