stehen mädchen auf skater?

12 Antworten

Naja was heißt Style...ich persönlich bin ein Mädchen und skate, kenne auch viele Jungs die auch skaten und klar gibt es welche die gut aussehen und welche, die nicht so gut aussehen. Aber das entscheidende ist doch der Charakter. Die meisten Skater sind total lieb, hilfsbereit aber auch total abgedreht und verückt, haben einfach einen geilen Humor, das ist das, was ich an Skatern so liebe :)

Also ich z.B bin ein Mädchen ubd stehe eher auf diese Jungs die Skaten.😊 Und auch Marken wie BillaBong Vans Volcom und so an haben.😉 einfach Jungs mit denen man zun skatepark kann

sie stehen auf skater weil sie meistens reifer siend als die anderen siend auch stylischer als andere meistens zumindest

Ohh jaaa skater sind einfach nur toll !! ♥ nich nur wiel die meisten gut aussehn sondern weil sie einfach iwie anders sind .. wie gesagt sie sind auch meistens einfach REIFER als andere Jungs ! -

ich skate selber und ich steh total auf Jungs die skaten! Vor allem im Sommer ist die Pipe ist ein echt guter Ort zum flirten ;D