Durch skaten Six Pack?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Natürlich trainiert Skaten die Bauchmuskeln wie richtig viele Sportübungen. Joggen übrigens wesentlich weniger als Sprinten. Für richtige Pakete am Bauch muss das Training allerdings intensiver sein wie bei Sit-ups / Crunches.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Nein, der Muskel gewöhnt sich an die Belastung und es werden keine Wachstumsimpulse weitergesendet. Das Traing muss gesteigert und unterschiedlich gestaltet werden, um auf Dauer weiter Erfolge zu erzielen.

Nein, nicht wirklich, da man ein Sixpack nur durch hartes Training erlangen kann!

Schön wäre es, wenn es so leicht funktionieren würde! ;D

Was viele nicht verstehen, bei einem ordentlichen Sixpack, kommt es nicht nur auf das gute und regelmäßige Training an, sonder auch an den Körperfettanteil, weil der bestimmt wie gut man die Muskeln sieht.

Also sollte man auf die Ernährung achten wenn man ein Sixpack haben will.

An der Tanke deines Vertrauens ist alles machbar !!! :-)

janix99
Beitragsersteller

Jaja du kleiner Cheater ;)

Spellbound62  01.11.2014, 22:41
@janix99

Das Wort muss ich erstmal Nachschlagen !...steht doch bestimmt nicht im Duden !...oder ? Als Trostpflaster gibt's 2 Sternchen :-)

janix99
Beitragsersteller
@Spellbound62

Danke für die schönen Sterne^^

Und was hat Tante Google so ausgespuckt?

Spellbound62  01.11.2014, 23:19
@janix99

Die alte Tante u. Du , ihr beide muesst euch irren !...solche kleinen Tricks hab ich noch niiiee angewaendet , Ehrlich ! Der Boese Spellbound is doch nur Neidisch, hat aber nen 6er Krombacher von der besagten Tanke !...u. jetzt Zombies kucken. :-)))