Welche skate Schoner sollte man sich als Anfänger kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im prinzip ist die marke und alles drum und dran egal, das wichtigste bei schondern ist dass sie dir gut passen und du dich darin gut bewegen kannst - wenn nicht begünstigen sie eventuell sogar einen sturz und das sollte man natürlich vermeiden.

ich würde an deiner stelle in verschiedene sportgeschäfte gehen und einfach mal anprobieren was die so da haben.

auf handgelenkschoner würde ich beim skaten persönlich verzichten, einfach weil sie ungünstig kräfte auf den unterarm bringen können und so eventuell auch einen bruch begünstigen können.

gegen knie- und ellebogen schoner spricht aber ansich nichts solange sie wie gesagt gut passen und sie dich nicht einschränken.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also ich kenn ein paar Leute die 187 Killer Pads haben, aber eigentlich bringt dir das jetzt nicht so viel, also ist nicht so verbreitet.

zxSADDxz  29.05.2022, 00:18

Ich finde es schränkt halt ein