Hat man irgendwelche Nachteile, wenn man 24 Jahre alt ist und ständig auf 19-20 Jahre geschätzt wird?

16 Antworten

Du wirst evtl. gebeten deine Ausweis zu zeigen wenn du Alkohol kaufst.

Aber einen Nachteil sehe ich nicht.

ridersmybae
Beitragsersteller

Okay :)

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht, im Gegenteil: Du wirst in ein paar Jährchen froh sein, jünger geschätzt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt nur von Deinem Auftreten und Deinem Selbstbewusstsein ab. Wenn Du Dich aber auch wie ein 18-Jähriger verhältst ...

Solange man Dich beim Kauf von Alkohol nicht ständig nach Deinem Ausweis fragt, ist doch alles o.k., oder?

Nein, absolut nicht.

Ich kenne das, ich bin 28 (w) und werde immer auf 21 - 22 geschätzt.

Freu dich lieber, dass du jünger aussiehst, wenn du gesund lebst, bleibt das auch so wenn du älter bist. 😊

ridersmybae
Beitragsersteller

Aber wie siehts aus mit gleichaltrigen Frauen? Halten die dich nicht für zu jung? :)