Was ist man mit 19-20?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ein Mann 59%
Ein Junge 27%
So wie man sich fühlt 14%

6 Antworten

Ein Mann

Hi ShowxRunner,

Ab über 18 ist man ein Mann.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
So wie man sich fühlt

Es gibt 30 jährige die kannst du nicht Männer nennen, weil sie wie Kinder sind.
dann gibts 14-15 Kinder in Kriegsgebieten, die kannst du vom Verhalten schon Mann nennen

So wie man sich fühlt

Beides, je nach Bedarf.

Ein Mann

hängt alles von der perspektive zusammen aber mit dem alter denkt man meistens auch anders als mit 15, 16, 17 jahren. Also ab da ist man schon einen Mann und kein Kind mehr!

Ein Mann

rechtlich - ab 18 gilt man als Erwachsener - aber juristisch kann es sein, dass man als Jugendlicher eingestuft wird von der geistigen Entwicklung her durch Gutachten (hat dann eine Relevanz, ob man nach Jugendstrafrecht verurteilt wird oder nicht).

Jugendlicher geht bis Vollendung des 17 Lebensjahres