Hat Liebe je dein Leben verändert?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128. 🤗

Ja, das hat sie........

Und zwar auf so drastische Art und Weise, dass ich nichts Weiteres schreiben kann.......❤️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Regilindis  22.07.2024, 18:15

Ich bin bei Dir, liebe Renate! Du Liebe!

Hallo BrainFog128,

wo mir umso bewusster wurde, dass ich mein ganzes Leben lang schon geliebt hatte, war wir manches, wie es gelaufen war, wie ich was wahrgenommen hatte, umso bewusster geworden.

Viele Dinge sehr ich mit dem Bewusstsein anders als vielleicht früher, ordne sie anders ein. Von vielem hatte ich mich emanzipiert, was mich persönlich wie auch beruflich ein Stück weiter gebracht hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ja, nicht alles komplett und weltbewegend, aber die Lieben, die ich hatte, haben natürlich einen ungeheuren Einfluss gehabt.

Oj ja. Ohne sie wär ich tot oder für lange zeit im Knast

Ja. Habe geheiratet und eine Familie gegruendet.