Welche Begegnung hat Dein Leben verändert und warum?

8 Antworten

Die Begegnung mit meinem besten Freund. Ich kann mich daran nicht mehr erinnern, war noch zu klein. Aber die ganzem schönen Momente, die wir seit dem zusammen verbracht haben, werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Er sagt mir offen seine Meinung und redet Dinge nicht schön, unterstützt mich, hilft mir und er hat mir gezeigt, was Vertrauen bedeutet.

April1995
Fragesteller

Danke !

Die Begegnung mit der bisher einzigen Frau, die ich geheiratet hätte.

Ich sah sie in der Disco und war hin und weg. Blitzartig entstand zwischen uns (allerdings nicht in der Disco) ein Vertrauen und eine Vertrautheit, wie ich das noch nie kennengelernt hatte.

Wir hatten sehr unterschiedliche "philosophische" Ansichten, konnten aber beide die daraus resultierenden Vorurteile überwinden.

Ich wurde vom Atheisten zum Deisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Danke !

brettspielfan  21.01.2022, 20:12

Ergänzung:

Andere Menschen haben mein Leben natürlich auch verändert: Meine erste feste Freundin, die erste Frau, mit der ich schlief ...

Und leider hat auch eine Begegnung in anderer Hinsicht mein Leben verändert: Durch die Begegnung ging mein Leben den Bach runter.

Im Laufe des Lebens mehrere. Jede Begegnung verändert das Leben. Manche mehr, andere weniger.

April1995
Fragesteller

Danke !

Bin von der Leiter gefallen und ein blonder Hüne mit blauen Augen hat mich aufgefangen. Hab mich in ihn verliebt und er in mich, bin auch natur blond und hab dunkelblaue Augen, ein Jahr später haben wir geheiratet. Sind jetzt 20 J. immernoch glücklich verheiratet und haben immernoch 2-3x Sex am Tag.

April1995
Fragesteller

Danke - und Gratulation :-)

Die Begegnung mit meiner jetzigen Partnerin - ich habe bisher keinen Menschen kennengelernt dem ich blind vertrauen habe können

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir !