Was fehlt dir in deinem Leben?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund, der mich liebt wie ich bin und mich wirklich wertschätzt.

FNATICeSports  12.07.2023, 09:52

Wird schon kommen :) Nicht auf die "wanna-be coolen" Leute schauen, die selbst unzufrieden mit sich selbst sind und diese Unzufriedenheit auf dich übertragen wollen. Lieb dich selbst, dieser eine Freund (oder gute Freunde generell) wird kommen^^

FNATICeSports  12.07.2023, 09:59
@heyyichhbinnana

Kein Problem! Wenn was ist, einfach melden :) Besser, man lässt mal was raus anstatt alles drinnen zu lassen.

FGE256  12.07.2023, 11:04

Keine sorge, der richtige kommt noch

zaetzuma  13.07.2023, 13:50

ach Ana :(

Hallo und guten Morgen BrainFog128...

Was mir fehlt ist mein über Alles geliebter Schatz...

Sie verstarb leider im Juni 2022...

Nach 36 glücklichen Jahren hat sie es nach einem 34tägigen Koma nicht mehr

geschafft, wieder ins Leben zurück zu finden...

Anders kann ich es jetzt nicht schreiben, ausdrücken...

Mir fehlt sie in allen Lebensbereichen (Haushalt ausgenommen, den schaffe ich locker selber).

Es ist eine Riesenlücke entstanden in meinem Leben...

Dennoch bin ich dankbar, dass wir eine lange Zeit glücklich mit einander sein durften...

Was mir geblieben ist, die schönen Erinnerungen und unser Kater Felix...

VG vom pjotr17

BrainFog128
Beitragsersteller

Du hast mich berührt.

Ein großes Haus mit einem Garten und Swimmingpool. Ach ja: Und natürlich etwas Geld... 😇

Und das Wichtigste: Zeit! Mir fehlt es irgendwie immer an Zeit 🥺

Momentan ein Job oder eine Firma, in der fähige Führungskräfte vorhanden sind. Sich tagtäglich mit inkompetenten Leuten abzugeben, ist auf Dauer anstrengend und frustrierend.

Ein Leben in LA, auf den Hills, mit schöner Aussicht, ganz allein für mich.
Nur ich, die Musik die ich produziere und meine Gedanken.

Dahin arbeite ich gerade :)