Hat Liebe je dein Leben verändert...?
...hast du dich je so weit eingelassen, das eine Veränderung hätte geschehen können?
11 Antworten
Hi, YManO830.
Natürlich hat die Liebe mein Leben verändert, denn was ich alleine getan und entschieden habe, das wird jetzt von zwei Menschen getan.
Aber etwas kann auch die Liebe nicht verändern, nämlich mich!!!
Mit lieben Grüßen, Renate.
Natürlich, das Leben verändert sich ja schon wenn man sich auf eine Beziehung einlässt und kein Single mehr ist. Wenn man zusammenzieht ändert das auch viel.
Wie mein Therapeuten sagt, ich bin sehr gut im verdrängen.
Ich habe mal einen Jungen gedatet. War die neue in der Schule und er war der Mobber, der etwas nett zu mir war. Hat mich geneckt, aber haben bisschen abgehangen.
Die Leute haben andauernd mich damit genervt, dass wir ein Paar seien, weshalb ich beschloss aufzuhören Signale dafür zu zeigen. Ich habe ihn 100% ignoriert und geghostet. Ja, ich bin schlimm, aber eigentlich hatte ich noch Gefühle. Es könnte eine Beziehung geworden sein, aber ich habe es geblockt.
Bin vermutlich ein Control Freak in so Sachen und lasse nie jemanden zu nah ran. Habe bis jetzt dieses Problem.
Falls es klappt, erwarte ich zwar keine Liebe und glaube auch nicht das sie in dieser Hinsicht an mir Interesse hat, aber ich bin gerade vor der Entscheidung mein Leben zu ändern.
Trotz das Sie eine Mitbewohnerin sucht habe ich einer Frau Hilfe angeboten. Gegenleistung ist nur günstiges Zimmer. Sie hat Interesse gezeigt. Jetzt ist es nur so das sie sich dieses Wochenende mit 3 Frauen wegen dem Zimmer trifft. Habe natürlich alles darin getan, der beste Bewerber zu sein. Habe sogar für die Zeit bis zur Ausbildung Jobs in Aussicht. Hätte mich da gar nicht drum kümmern müssen, da ich sonst erst zur Ausbildung umziehe.
Sie wollte mich nach den Treffen mit den Frauen anrufen. Bin jetzt am zweifeln ob ich gegen die anderen keine Chance habe.
Es geht um eine Alleinerziehende, welche im Schichtdienst arbeitet und deshalb Unterstützung bei ihrem Sohn braucht. Konnte nur ein Schulpraktikum in der Kita vorweisen.
Ich denke schon ich war sehr verliebt 😍 denke ich hätte alles gemacht für diese Liebe. Ich hätte fast alles akzeptiert das ist so wenn mann sehr verliebt ist oder beser es war..glg noha
Top Antwort!
😘😇