Hat jemand von euch Erfahrungen mit Charlie Charlie are you here?

6 Antworten

Ach, das haben sich nur Kleine Kinder Ausgedacht damit sie Aufmerksamkeit kriegen :D

Ich habe es ausprobiert und es hat nicht geklappt und eine Freundin hat gesagt das es funktioniert hat. Als wir es am Ende auch mal machen wollten hat es nicht geklappt und irgendwann habe ich ihr nicht mehr geglaubt das es funktioniert hat.

Das ist genau so ein Dummes Spiel wie Bloody Mary oder so. ES FUNKTIONIERT NICHT:3

Jassix3x
Beitragsersteller

Ok danke :)

Ich denke das klappt, aber bei mir hat es nicht funktioniert und es funktioniert auch nicht bei jedem ... wenn ich mir die Videos von dieser Challenge ansehe kommt das ziemlich glaubwürdig rüber ...

Jassix3x
Beitragsersteller

Hab mir ja auch schon Videos angeschaut :) und ich hab mal sowas ähnliches gemacht (Gläserrücken) braucht man eine Kerze dafür ? Oder nur 2 Stifte und ein Blatt wo ja,nein,ja,nein steht?

Bei mir hats auch nicht geklappt und bei pewdiepie auf YouTube auch nicht also scheint bei mir ziemlich unglaubwürdig und wenn man die Videos zuende guckt sagen sie meistens ich habs mit zwei Bändern gemacht

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber ich glaube das funktioniert auch nicht. xD Eine Freundin hatte es versucht und es hat nicht geklappt.

Bei mir hat es funktioniert du musst es einfach lange probieren und du solltest es im dunkeln mit einer kerze oder einer taschenlampe oder so machen