Charlie Charlie are you here ( Echt oder Fake )

8 Antworten

Hab davon auch schob so vieles gehört und gesehen besonders in Instagram sind sehr Viele Videos wo das Leute machen. Ich glaub irgendwie daran. Ein Mädchen in Instagram hätte auch von ihm ein Schlag am Hals bekommen und man hätte die abdrücke von der Hand Fläche gesehen. Hier hast du 1Seiten da sagen die auch was dazu mit einem krassen Videobeweihttp://m.heute.at/digital/multimedia/art73472,1164602602 Aufjedenfall nicht ausprobieren. Viele werden davon auch psycho.

Auf jeden Fall Fake. Der Stift bewegt sich nur bei etwas Wind. Meist bläst einer von den beiden die Charlie Charlie spielen, gegen den Stift. Ich glaub die Meisten die solche Spielchen wie Ouija und sonst was machen und dabei etwas abdrehn sind die, die aus Angst schon Wahnvorstellungen haben.

Es ist echt!!!!! Ich schwör!!!!

Ich und meine freundin haben es probiert , nur um zu probieren ob es echt ist, als meine freundin gesagt hat: Charly,Charly are you here?, hat sich der Stift auf Yes gedreht!!!, wir hatten solchen schiess und haben geschriehen, wenn charly weg gehen soll, muss man die stifte kaputt machen und auf den boden werfen, blatt zerknüllen und ebenfalls auf den boden werfen, und dannach 3x Goodbye Charly sagen, wen du es nicht machst dann bleibt der portal offen.

LG KosivaGirl66327

Glaub mir das ich lüge nicht, wenn ich schwöre!!!!!!!!!

Wer an solchen Schwachsinn glaubt sollte sich einmal den "Energieerhaltungssatz" verinnerlichen.
.
Man kann aber auch folgenden Test machen:
.
- Zettel mit Bleistiften auf festen Boden legen
- alle müssen sich 2 m entfernen (damit keiner blasen kann)
- alle Fenster und Türen müssen zu sein (Luftzug)
- keiner der Anwesenden bewegt sich
- niemand sollte betrunken sein!
.
so, und jetzt fragt mal ...

Na?
Auf die Antwort könnt ihr 1000 Jahre warten!

Viele behaupten auch, dass es einen Gott gibt...

An was glaubst du? Mehrheit oder Wahrheit?

wannabetyson
Beitragsersteller

Natürlich musst du dir bei ,, unsichtbaren '' Dingen Rat von anderen holen, sollte das echt sein würde ich es nicht als erstes versuchen :)

lightB  26.05.2015, 20:55
@wannabetyson

Die anderen, die genau so wenig wissen können, erzählen aber nur Lügen. Die sind so gut darin, dass sie ihren eigenen Mist glauben.