Charly Charly are you here?

4 Antworten

habe es heute in der schule gemach charlie hat nachdem wir 2xcharlie charlie are you here gefragt haben hat er ganz lamgsam auf ja gedreht und alle sind schreiend weg gelaufen von 28 leuten waren danach nur noch15 dabei und dann haben wir in gefragt :charlie charlie can we play?und er hat wieder auf ja gedreht danach waren wir nurnoch 5 und fragten :charlie charlie are you want to kill us?zumglück hat er auf nein gedreht aber dann waren es nur noch2 ich und mein freund fragten dann :charlie charlie are you in one of us und er drehte auf ja dann war ich allein und fragte :charlie charlie are you real?und er sagte nichts danach fragte ic ob alle es fragen sollen er sagte ja und ich holte alle und wir fragten ihn wieder :charlie charlie are you real ?er sagte JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, es geht um einen Geist der Charlie heist. Er soll aber ein Guter Geist sein. Er soll kommen wenn du ein Blatt in 4 teile teilst (mit zwei Bleistiften) du schreibst links oben und rechts unten nein auf und rechts oben und links unten ja. und wenn du sagst Charlie Charlie are you here sagst soll er dir antworten. Indem er den Stift dreht. Dazuhin sollst du dich beim aufhören des Spieles verabschieden mit Good Bye oder Auf Wiedersehen. Sonst soll er nich verschwinden. Ihn kannst du übrigens alle Ja Nein Fragen stellen können.

RabbytJ  26.05.2015, 23:33

gut,nicht unbedingt

Es ist wie die anderen erklären, nur darf man ihn keine Fragen über die Zukunft stellen, wie er bzw. wie man stirbt, man sollte auf englisch reden und ihn fragen "Can we stop Playing?" wenn er auf nein geht musst du eine ausrede erfinden oder weiterspielen. Du musst dich aufjedenfall verabschieden! Die Stifte wirfst du danach am besten auf den Boden und zerreist das Papier, sonst ist das Portal noch offen

Hallo also ich habs so verstanden man nimmt ein papier und schreibt Yes No

                                  No Yes, man macht dazwischen 2 stifte und mann sagt Charly charly are you here und dann dreht sich der oberer stift auf yes und dann kann er dich umbringen wenn du willst das er weg geht MUSST DU SAGEN goodbye charly