fake/echter Louis Vuitton gürtel? wenn fake, wie sieht man das? bilder unten

der gürtel - (Freizeit, Marke, Fake) das zeichen1 - (Freizeit, Marke, Fake) echt oder fake - (Freizeit, Marke, Fake) zeichen2 - (Freizeit, Marke, Fake) LV - (Freizeit, Marke, Fake) der ganze gürtel - (Freizeit, Marke, Fake)

4 Antworten

vom anschauen her sieht der schon echt aus, aber ohne den live zu sehen und die verarbeitung bzw das material zu sehen kann man das schlecht sagen

Bei Shopping Queen hab' ich mal gehört, dass bei Louis Vuitton alles symetrisch sein muss, vielleicht hilft dir das weiter.

Treffe dich mit ihr und bevor du bezahlst lass einen Profi den Gürtel testen, ich denke nicht dass du über Fotos Gewissheit bekommst.

Dazu müsste man ihn in echt sehen, Verarbeitung, Naht undso..