Wie weiss ich das ich ein otherkin bin?

JETZT NUR ANTWORTEN VON ECHTEN OTHERKIN ODER THERIANS. KEIN HATE!

Krader303702  12.08.2024, 21:50

Wie fühlst du, dass du ein Otherkin bist?

BlauMond661
Beitragsersteller

Eben, ich weiss es nicht ganz.

2 Antworten

Du bist nicht, was auf einem Bild gezeigt wird. Du bist weder zweidimensional noch ein paar einzelne Zentimeter klein.

Wenn du eine Elfe, ein Alb, wärest, dann würdest du die Dinge tun, die eine Elfe eben tut, was auch immer das ist. Ich kann mich auch mit jedem möglichen Tier identifizieren, nennt sich Empathie, aber das bedeutet nicht, dass ich diese Tiere heute bin.

Vielleicht wurde dieses Leben einst durch sie inkarniert, wer weiss, aber meine Rolle heute, ist nicht die eines Hundes oder einer Katze.

Erst wenn meine Rolle, die einer Elfe (von mir aus auch in Menschengestalt) wäre, würde ich mich als Elfe sehen. Eine Elfe will tun, was eine Elfe tut. Was sonst macht eine Elfe aus? Den Körper dazu hast du ja nicht

Das soll jetzt nicht als Hass rüber kommen, ganz und gar nicht.

Mein Vorschlag wäre, dass du dich kennen lernst. Nicht das Internet befragst, ob sie dich vielleicht kennen,...

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

Satiharuu  12.08.2024, 22:52

Ich weiss, die Pubertät ist nicht ganz leicht, aber besinne dich, wer du als Kind warst. Dein Wissen von damals zählt, nicht was du dir heute zusammenreimst.

Zumindest bezüglich dieser Thematik

Es gibt keine Anzeichen. Ausser schweren Einbildungen.

BlauMond661
Beitragsersteller

Haha 😑