Hat jemand Tipps für einen Kitsune Otherkin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Häufig gibt es viele verschiedene Anzeichen und Merkmale, die für einen Otherkin sprechen können. Z.b

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, auf Bäume klettern,...usw)
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer, Savanne... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen type sieht bzw. gefunden hat
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)
  • Dokumentationen über Tiere anschauen
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben oder Kontakt haben

Das alles sind ein paar Anzeichen, die sein KÖNNEN aber nicht müssen.

Tipp: zu die oben genannte Merkmale kann man sich auch fragen stellen z.b "mit welchen Tier fühle ich mich verbunden? Hatte ich schon einmal Shifts wenn ja was spürte ich?",... Usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Schau nach Infos zu Kitsunen und auch zur Göttin Inari (hängt damit zusammen). Schau auch nach Infos zur chinesischen Fuchsfee und dem koreanischen Kumiho (Die sind im Endeffekt die jeweiligen Versionen aus den anderen Traditionen. Alle sind Füchse mit neun Schwänzen, aber charakterlich unterschiedlich.) Schau also wessen Charakter am besten zu dir passt und stell dir auch mal vor wie es wäre der jeweilige Fuchsgeist wirklich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otter-Therian

Such nach infos zur kitsune, es gibt auch viele serien mit Kitsune.

Versuch was über es zu lernen und dann kannst du dir vieleicht die frage selber beantworten, am ende kann dir niemand sagen was du bist.

Wenn ich meinen typ sehe dann hab ich so ein unbeschreibliches gefühl:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂
  • Träume über das tier
  • das Gefühl es zu sein oder gewesen zu sein
  • Landschaft das Tieres bevorzugen genau wie Tageszeit usw