Wie findet ihr meine ( Therian ) Maske?

12 Antworten

Die ist echt schön! Respekt auf jeden fall dafür!

Ich finde die Farben echt cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Auf einer Skala von 1-10 definitiv -10

Heyy,

Also ich finde die Maske mega! Sie ist richtig schön, auch mit Details, und die Ohren😍!

Du hast auf jeden Fall Talent!!

LG

Zoé🐾🌿🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WarriorCatsFann
Beitragsersteller

Dankeee❤️✨🐾 die Ohren kann man außerdem knicken und bewegen falls ich das nicht erwähnt habe😅

Wow ich finde sie sehr schön

Du hast alles richtig, ich bin schon selber länger ein Therian.(Katzen Therian) Und ich habe deinen ganzen Text in 1 bis 2 Minuten durchgelesen.😂😂😂 Ich lese sehr schnell... UND DEINE MASKE IST SEHR SEHR SCHÖN!!!!!!!😻😻😻

LG Sprossenstern oder mein Therian-name Night.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WarriorCatsFann
Beitragsersteller

Dankee❤️✨🐾