Hat jemand schon die Erfahrung gemacht und wurde am Flughafen auf Verschreibungspflichtige Medikamente geprüft?

1 Antwort

Ja, an meinem Spray, das gekühlt gelagert werden muss, haben sie Sprengstoff-Abstriche gemacht... und meine Blutdruck-Medi´s hat eine sehr attraktive Dame untersucht. Wonach die da genau geschaut haben, haben sie mir nicht gesagt - war aber in dem Moment sowieso abgelenkt... die tun nur ihren Job und versuchen für uns alle das Fliegen so sicher wie möglich zu machen. Gibt zu viele Spinner da draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung