Hat jemand gute Beispiele für mich die den ,,ersten Eindruck kann manchmal täuschen" beschreibt?

5 Antworten

Oreos ;). Wenn man die das erste mal probiert, ist der erste Biss geschmacklich merkwürdig. Aber spätestens nach dem Aufessen des ersten Keks hört man nicht mehr auf, bis die Packung leer ist ;).

Wenn das eh nicht benotet wird, kannst du dich ja wahrscheinlich auch an einem lustigeren Thema versuchen und damit üben :).

  • Restaurant, das von außen unscheinbar oder sogar bescheiden aussieht, entpuppt sich als gemütlich, das Essen schmeckt
  • teure Markenprodukte versprechen Qualität, enttäuschen aber dann doch, siehe Stiftung Warentest mit 800-Euro-Matratzen, die schlechter sind als die für 200 €
  • schweigsamer Mensch erscheint als langweilig und uninteressant, später zeigt er sich als klug und nett

Noch nie ne Person kennengelernt, wo du dachtest "Ne, mag ich nicht, ist so und so
Und.dann war sie doch anders

1. mann im Kaffee sieht ungepflegt aus(nicht rasiert,Haare wuschelig ,hemd guckt aus der hose und ist zerknittert)
Steht auf ,geht aus dem Kaffee raus und steigt in ein Porsche ein

Kannste sogar reimen

2.lustiger
Frau küsst ein Mann und denkt es wär ihr Ehemann.War aber der Bruder (Zwillinge)

TrumpZug  22.11.2018, 07:15

Das mit dem reimen ist nur was für Streber

Lehrer, der die Klasse erstmal diszipliniert aber bei dem man dann wirklich was lernt.