hat jemand Erfahrungen mit USD Reisen aus Wildeshausen?

3 Antworten

Hallo zusammen! Ich bin froh nicht alleine zu sein! Ich habe ebenfalls diese Prag Busreise gewonnen! Wir müssen bis zum 25.6 eine Entscheidung treffen und ich stelle jetzt fest, dass sich viele nicht trauen!! Lt.'Reisedokument' stehen uns auch telefonische Reiseanmeldungen zur Verfügung und diese sollten wir am Montag nutzen um unsere Fragen loszuwerden!!!..

Möglicherweise sehen wir uns bald🙈

Allen viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

SchultzDM  15.06.2024, 03:10

Ich muss direkt was hinzufügen! Ich Falle grad vom Glauben ab!! Wenn ihr genauer hinschaut ist die E-Mail Adresse von UNYFLYGROUP! Hier gibt es noch mehr Menschen die dasselbe gewonnen haben und hatten!!! Definitiv BETRUG!Ich bin raus! Hier der Link zum richtigen Portal:

https://de.trustpilot.com/review/www.unyflygroup.com

Das Unternehmen kenne ich nicht. Aber ich kenne solche gewonnenen Reisen.

Meistens kommen da so viele zusätzliche Kosten hinzu das es oft günstiger ist die Reise selber zu planen und zu buchen.

Hallo, wir haben die selbe Reise gewonnen. Die Post hat uns heute erreicht. Haben sie sich bereits dafür oder dagegen entschieden?

liebe Grüße