Gewinnreise nach Prag?

2 Antworten

Hallo,

wir haben diese gewonnene Pragreise vor 2 Wochen gemacht. Es macht nur Sinn, wenn man keine zusätzlichen Ausflüge bucht, kein Upgrate für ein besseres Hotel oder einen Sitzplatz im Bus bucht. Dann ist man, trotz Gewinn, schnell bei einem Reisepreis für einen längeren Urlaub. Wir haben die Stadt selbst erkundet, dank öffentlicher Verkehrsmittel ist das kein Problem.

Der Bus holt Sie auch nicht zu Hause ab, sondern in Autobahnnähe, dadurch gibt es auch viele Zwischenstopps und man sitzt lange im Bus.

Ich kann dieses Unternehmen (USD-Reisen) niemanden empfehlen. Auch ich wäre zurückgetreten, wenn es möglich gewesen wäre. Denn die Zusatzangebote (Kosten) kamen erst nach und nach.

Fazit: Wer eine Reise nach Prag machen möchte, findet sicher ein günstigeres und besseres Angebot bei einen anderen Reisebüro, wo Stadtrundfahrt u.ä. inklusive sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung