Hat jemand erfahrungen mit Trivago preisvergleich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe schon mehrfach über trivago nach Hotels und Preisen recherchiert und gute ERfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass du immer genau hinschaust, ob das Hotel beim Anbieter auch wirklich dasjenige ist, welches du buchen möchtest. Man bucht nämlich nie bei trivago, sondern z.B. bei HRS. Manchmal wird man auch zu einer englischen Seite eines Hotelanbieters weitergeleitet. Dafür findet man aber wirklich super Schnäppchen.

ich habe schon zweimal sehr gute Preise für Hotels in Paris und in Rom über trivago gefunden. Natürlich hab ich mich noch weiter umgeschaut, bevor ich gebucht habe, ob das auch wirklich die günstigsten Preise sind, und die Zeit hätte ich mir echt sparen können. Besonders gut finde ich, dass man alle Infos auf einen Blick und vor allem übersichtich hat (Lage, Umgebung, Bilder). Was mir aber am besten gefällt sind die Bewertungen. Hier ist es allerdings schade, dass einige Hotels wenige Bewertungen haben. Grundsätzlich schaue ich mir Hotels unter 70 Punkten nicht an, weil so viele negative Bewertungen sich nicht täuschen können...Gerade plane ich einen Trip nach Brüssel und werde mir auf jeden Fall über trivago ein Hotel aussuchen.