Wie heißt die Frau aus der aktuellen Trivago-Trivago-Werbung (Juli 2017)?

3 Antworten

Ich nerve mich schon die ganze Zeit über die neue zweideutige Trivago Webung. In einem Tag sehe ich sie vielleicht 10 Mal. Vor allem habe ich den Eindruck, es gehe dabei nur um käuflichen Sex, welcher sich dann in diesen Hotels abspielen soll. Ich finde das sehr agressiv und nervig !

captjens  17.04.2018, 15:25

Käuflicher Sex auf einem Hotelbuchungsportal? Was läuft da denn im Kopf falsch?

eggulein  15.08.2018, 21:51

Also wer in der trivago-werbung andeutungen von käuflichem sex sieht, der hat wahrscheinlich ein ziemlich grosses problem...