Was haltet Ihr vom Preisvergleich Portal Verivox?

6 Antworten

ja, aber da sind schon zum Teil Bonusgelder eingerechnet, die man erst nach z.B. 2 Jahren bekommt. Lasse Dir einfach mal ein Angebot nach Hause schicken und vergleiche in aller Ruhe!

DrZwiebelkuchen
Beitragsersteller

nach 12 Monaten! Nicht nach 2 Jahren! und dann nur 67 Euro ca...anstatt den 80 Euro, die bei Verivox aufgeführt waren..halten da lle zusammen anscheinend.

Ich bin mir da nicht so sicher....ob da alles so ist wie es ist...

Da werden Bonuszahlungen ausgewiesen..die dann Brutto Beträge sind und keine Netto Beträge... bin mir auch nicht 100% Sicher, ob die Berechnungen dort alle so stimmen....... Wir hatten Eprimo als Stromversorger..und sind im Nachhinein ganz schön enttäuscht...was wir da bezahlen noch sollen...Undurchsichtige Rechnungen hoch zehn....Die Sache mit der Bonustrickserrei war nur eine...

Mit den Drecksladen sind wir auch fertig...ein für alle mal! Ist eh eine RWE Tocher! Also hängt am Tropf von denen....wer dahin wechselt...fördert also nicht gerade den Wettbewerb!

Alle "Preisvergleichportale" werden von Fimen bezahlt. Je nach Portal werden bestimmte Firmen bevorzugt, andere gar nicht erwähnt. Darum ist kein Portal 100% genau.

Woher ich das weiß:Hobby

Yepp, ist seriös. Aber nimm nicht Flexstrom, mit denen hab ich ganz miese Erfahrungen gemacht

Schlechte Erfahrungen mit verivox gemacht? Dann melden Sie sich bei uns, wir planen einen TV-Beitrag: tv-recherchen@gmx.de

Guterfrager21  19.08.2018, 16:29

Die E-Mail lässt Sie ja richtig professionell wirken