Sieht ziemlich a) billig und ziemlich schrottig aus. Würde ich nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

EcovacsDeebot
Beitragsersteller

ja, wenn man die Kommentare auf Amazon ansieht merkt man das auch schnell. Kennst du den PC Gehäuse mit 3 Lüftern in der Front und einem hinten für 50 Euro?

Lies dir die negativen Rezessionen auf Amazon durch.

Ich kenne das Gehäuse nicht, aber ich vermute anhand des Preises das die negativen Rezessionen wohl recht haben was die schlechte Qualität betrifft. Zudem hast du keinen Support in DE was Reklamationen erschwert.

Ich würde die Finger davon lassen. Viel Schein wenig Sein.

Wenn du ein günstiges Gehäuse suchst nimm das Kolink International Observatory Lite Mesh. Vielleicht nicht so spektakulär, und Qualitativ auch nicht in der oberen Riege, aber zumindest brauchbar und du hast einen Support in DE.

Was willste denn da bitte für Erfahrungen haben, Gehäuse is Gehäuse, Die ham jetzt nich grad irgendwelche ultrahighend funktionen.

EcovacsDeebot
Beitragsersteller

schau dir mal die Bewertungen an auf Amazon

ewigsuzu  16.05.2022, 18:18
@EcovacsDeebot

amazon is der letzte dreck, was irgendwelche technischen angaben angeht, und isn sklavenverein. Testberichte findet man auf vernünftigen Seiten, wie zb Computerbase, Giga und ähnliches.

bcords  16.05.2022, 18:24

Es gibt auch ganz ganz schlechte Gehäuse. Mein Negativ Record war eines für 30,-€ (oder war das noch DM) mit Netzteil.

Das Netzteil hat Puff gemacht (war mit 500W ausgelobt hat aber keine 250W geleistet) und die Bleche waren nicht einmal entgratet, sodass ich mir die Finger hinterher verbinden musste.

ewigsuzu  16.05.2022, 18:30
@bcords

Das Gehäuse hat nichts mit dem Netzteil zu tun wenn man es einzeln kauft, du kannst ein Gehäuse völlig blank kaufen, die Netzteil leistung is was völlig anderes.

bcords  16.05.2022, 18:33
@ewigsuzu

Ich schrieb nur was mein Negativ Rekord war Ein Gehäuse was inkl. Netzteil daherkam.

ewigsuzu  16.05.2022, 18:41
@bcords

ja also das es scharfkantig is is eindeutig ein no go.

bcords  17.05.2022, 08:22
@ewigsuzu

Meine Aussage zu meinem Negativ Rekord bezog sich nicht auf das von dir verlinkte Gehäuse. Das war ein Gehäuse das ich vor etwa 15-20 Jahren einmal erwarb.

ewigsuzu  17.05.2022, 08:23
@bcords

ich hab doch gar keins verlinkt. , und ja das hast du erzählt, und auch dass du dich blutig geschnitten hast, darauf bezog ich mich, ich bin noch nich dement ^^

bcords  17.05.2022, 08:24
@ewigsuzu

Sorry ich habe dich mit dem Fragesteller verwechselt.

Schaut lustig aus kenne aber die Marke nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt