Preisvergleichs App für Supermärkte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu empfehlen sind Marktguru und kaufDA. Sie ermöglichen Preisvergleiche für den konventionellen Lebensmitteleinzelhandel und das Verfolgen von Angeboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebensmitteleinzelhandel

Es gibt sowohl Idealo als auch Geizhals als App im Google Playstore, vermutlich auch im Appstore von Apple. Ansonsten als Konkurrenzprodukt die von Check24. Man muss nur die Suchfunktion bemühen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, es gibt eine praktische App namens DiscountDuell, mit der du die Preise von Lebensmitteln bei Discountern wie Aldi, Lidl und Rewe vergleichen kannst. Sie ist derzeit für iOS verfügbar und hilft dir, die besten Angebote zu finden und Geld zu sparen.

Hier kannst du sie herunterladen: [DiscountDuell im App Store]

Eine Android-Version ist ebenfalls in Arbeit. Tragt euch hier auf die Warteliste ein, einfach eine E-Mail an: [Android Warteliste]

Viel Spaß beim Sparen mit DiscountDuell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung