1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Clon davon und kann den wirklich empfehlen. Vorheizen dauert vielleicht 10 Minuten. Meiner ist praktischerweise mit Thermometer und schafft 400°C oder mehr.

Refu14
Beitragsersteller

Danke! Kannst du damit auch Tiefkühlpizza machen? Wie heißt der Klon?

iq1000  18.07.2024, 10:15
@Refu14

Mein Klon hat keine echte Marke. Hab ich mal von einem Chinesen auf einer Messe gekauft. Kann sein dass deiner von der gleichen Firma kommt.
TK-Pizza muss man so machen wie es auf der Verpackung steht. Der Pizzaofen ist dazu zu heiß, oder man dreht den runter.
Ehrlich, billiger gibt es keine gute Pizza.