Hat jemand erfahrungen mit den Reiterhöfen Fronhof oder Hof Buchenholz mit reiterferien gemacht?

4 Antworten

Punkt 1 und 2 wiedersprechen sich.

Schulze-Niehues ist gut, da hoppelt man auch nicht nur auf den Pferden rum, sondern kommt auch sportlich weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Ich habe keine Erfahrung mit den genannten Höfen, allerdings wäre es bestimmt hilfreich, wenn du dazuschreibst, was so deine Kriterien sind. Welche Anforderungen hast du an den Hof, was willst du dort gerne machen? Willst du wirklich was lernen? Welche Klasse? Welches Budget?

Vielleicht können dir dann auch noch andere Höfe vorgeschlagen werden, die gut passen.

Playboy499
Beitragsersteller

Stimmt da hast du recht danke

Buchenholz würde ich persönlich sofort machen. Ich bin ein Fan von Momo und kenne sie von früher. Die Schulpferde werden liebevoll umsorg und sind immer draußen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Stall aufgrund der großen Bekanntheit auf den Social Media Platformen auf Jahre ausgebucht ist.
Aber anrufen würde ich mal!

Ich bin selbst zu alt dafür aber ich würde gerne mal mit meinem Pferd zum Lehrgang hinfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Playboy499
Beitragsersteller

Ich habe den eine email geschrieben die nehmen keine jungs

Hjalti  08.01.2022, 10:49

Nur, dass Momo nicht Hof Buchenholz ist.

SuperB18  08.01.2022, 12:09
@Hjalti

Stimmt! Die heißt ja Buchholtz! Sorry!
Hatte wohl einfach gedacht sie meint den Hof von ihr, weil der so bekannt ist.

Hjalti  08.01.2022, 12:16
@SuperB18

Kann man schon mal durcheinder kommen mit Buchholtz und Buchenhof 😅

Playboy499
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche antwort

Hey,

mach dir doch deinen eigenen Eindruck.

Fahre doch eingesagt mal hin.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde