Got2b jemand Erfahrung?

3 Antworten

Ich kann diese haarfarbe nur empfehlen! Die alte bunte haarfarbe von schwarzkopf war nicht der burner,aber diese ist der knaller! benutze schon seit mehr als einem Jahr und bin vollkommen zufrieden! besonders mit dem Lila und Pink,aber natürlich vorher schauen ob du noch allergisch bist. Ob sie lange bei dir hält musst du ausprobieren ist ja immer von haar zu haar und farbe zu farbe unterschiedlich. Genauso wie directions ne direktzieher farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bettymaus2000  14.08.2021, 08:39

Hallo ich habe eine Frage ich habe rote Haare gefärbt mit einer Farbe vom Bipa. Sind schon ziemlich ausgewaschen wenn ich sie jetzt dunkelbraun färbe kann ich dann die lila got2b auf dem Ansatz auftragen und pink got2b unten bei der anderen haarhälfte oder nicht ? Oder könnte ich beide Farben mischen ? Danke im Voraus

Ich habs sie auch genutzt für die Spitzen und halb von meinen Haaren was da steht mit 12-15 Haarwäschen stimmt nicht bei mir sind die nach 2 mal waschen sofort alles raus gewesen

Mach das besser nicht. Die Haare von Einem Mädchen in meiner Klasse sind so kaputt gegangen und ihre Kopfhaut wurde verätzt.

Besorg dir directions oder elumen. Ich benutze Die beiden Produkte seit mehr als 6 Jahren.

JASII34
Beitragsersteller

Mist..hab auch immer directions genommen und heute die farbe in Dm gesehen und dachte mir ich probiere die mal aus..aber gut werde sie wohl morgen zurück bringen.. kennst du noch andere gute Haarfarben in bunt?

Luuuu16  29.12.2017, 20:50
@JASII34

Elumen. Das hält auch ewig. Kannst du beim Friseur bestellen