Hey leute ich benutze das haarspray von schwarzkopf got2b diesen gelben sprühkleber Meine Freunde meinen dass meine Haare deshalb ausfallen werden. Stimmt das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nicht bekannt, dass von Haarspray die Haare ausfallen. Das könnte höchstens passieren, wenn du es regelmäßig nicht auskämmst, die Haare quasi verfilzen und du beim nächsten Kämmen oder Bürsten massiv an ihnen ziehst. Dann könnten sie abbrechen oder mitsamt der Haarwurzel herausgezogen werden. An die Haarwurzel selbst kommt Haarspray aber gar nicht ran. Also immer schön jeden Tag vorsichtig ausbürsten!

DaniLolx
Beitragsersteller

Rauskämen oder rauswaschen???

Nö, ich benutze das Haarspray schon seit 2-3 Jahren und bisher ist noch nichts passiert.

DaniLolx
Beitragsersteller

Aber es ist doch wie gift für die haare?

Jeden tag haare waschen. Ich wasche meine haare jeden tag auch, wenn ich keine produkte verwende. Ich weiß, dass frauen es ungern tun aber bei solchen sprays würde ich das an eurer stelle machen. Außerdem, wenn Ihr das mehrer tage drauf habe dann sieht es nach dem auspülen natürlich so aus als fallen viele haare aus. In wirklichkeit sind es aber die haare die sowieso täglich vom körper abgestoßen werden. Ein mensch verliert bis zu 100 haaren pro tag.