Hat jemand Erfahrung mit dem Sport BH gemacht?

Oder hätte vielleicht jemand einen besseren Vorschlag und könnte mir einen Link davon schicken?

3 Antworten

mhm

also ich persönlich hab jz mit dem keine Erfahrungen gemacht, aber sieht aus als wäre der nur dafür da um deine brust zu festigen beim Sport

Aber ausprobieren kannst dus ja, zur not einfach zurücksenden

helpmepleaseomg
Beitragsersteller

Hättest du vielleicht mit irgendeinem anderem Erfahrungen gemacht und könntest ihn mir empfehlen? Wäre gut wenn es einer wäre, bei dem es unauffällig ist, dass er für Trans Männer benutzt wird, weil ich, genauso wie du, noch nicht geoutet bin.

Heyyh71d  02.07.2021, 15:39
@helpmepleaseomg

ne tut mir leid :/ meine eltern sind recht gechillt damit und generell trag ich keine bhs

Naja was heißt gut also wenn du eh keine Boobies hast so hab ich das jetzt erstmal verstanden dann ist es egal wie er sich an den Boobies anfühlt weil hast ja keine dann kannst du ja nach dem Aussehen gehen denk ich Mal aber btw es gibt meistens Rezensionen :)

helpmepleaseomg
Beitragsersteller

Ich habe welche. Genau deshalb bräuchte ich einen Binder um sie abzubinden. Weil ich mich meinen Eltern nicht als Trans outen kann, weil sie transphob sind, muss ich mir irgend etwas suchen, was meine Brust versteckt aber so ist, das meine Eltern keine dummen Fragen stellen.

lunamagessen  02.07.2021, 15:39
@helpmepleaseomg

Also sorry ich glaube bin gerade zu dumm also wenn du Mal ein Junge warst dann wo hast du die Boobies her du kannst ja schlecht ohne die Einwilligung deiner Eltern dir welche machen lassen und wenn du Mal ein Mädchen warst dann sehen sie dich doch als Mädchen und dann sollten doch BHs kein Problem sein also tut mir Leid :( aber ich Check halt nix irwie bin zu lost für so schlaue Sachen hahaha sollte auch nicht gemein sein

helpmepleaseomg
Beitragsersteller
@lunamagessen

Ich bin ein Trans Junge. Frau zu Mann. Ich war noch nie ein Mädchen, stecke nur in einem Mädchen Körper drin, weshalb mich auch jeder so wahr nimmt.

Ein Binder ist kein normaler BH. Es ist etwas, was man anzieht um die Brüste “unsichtbar“ zu machen. Ich fühle mich mit denen unwohl, weshalb ich einen Binder brauche.

In der Frage habe ich gefragt, ob jemand wüsste, wie dieser BH ist, weil ich etwas ähnliches zu einem Binder suche. Einen Binder kann ich mir aber, aufgrund transphober Eltern, nicht kaufen. Ich möchte mich nicht outen und hätte ich es getan, würde ich zu Hause nicht mehr sicher sein, weil sie mich nicht akzeptieren würden.

Am liebsten würde ich einen Binder mit der Beschreibung haben, wo drauf steht, dass es ein Sport BH ist, dieser aber eigentlich wie ein normaler Binder für Transgender funktioniert.

Hoffe ich habe es verständlich genug erklärt.

Also, dieses Teil, was Du da eingestellt hast, sieht ziemlich "schwabbelig" aus, das ist sicher nicht das, was Dir vorschwebt.

Schon eher dieses hier, wenn es den in für Dich passender Größe gibt:
https://www.rimdidim.de/enell-sport-bh/
Das ist ein extrem fester Stoff (fast wie eine Weste), der alles ziemlich stark fest-/plattdrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung