trans-binder im auto?

1 Antwort

Autofahren an sich ist mit Binder, besonders wenn man nur Mitfahrer ist, eigentlich unproblematisch. Wäre man der Fahrer und hätte Beschwerden beim abbinden, dann sollte man das sicherheitshalber lassen.

Die Warnung vor dem Tragen beim schlafen bezieht sich auch eher auf den gewöhnlichen Schlaf nachts über mehrere Stunden, nicht auf ein Nickerchen im Auto.

Ist nicht sonderlich bequem, aber wenn der Binder gut passt und du keine Beschwerden erlebst, dann ist so eine Autofahrt mit einem kurzen Schlaf eigentlich recht unproblematisch