Welcher Minimizer BH für normalgroße Brüste ist der Beste?

3 Antworten

Es gibt fast überall heute diese nahtlos genähten Bustiers, die verschlanken und gleichzeitig stützen. Die Nr kleiner optimiert deinen Wunsch.

Neben den Sport-BHs spielt aber die Kleidung darüber, die aussagefähigste Rolle.

es gibt so underarmour bhs

sind ganz ok

kannst auch versuchen den zu nehmen, und ein kompressionsunterhemd drüber zu ziehen, der effekt ist ganz gut, sagt ein freund

Ich habe ein D-E-Körbchen und brauche daher auch einen richtig festen BH zum Sport, ich habe bei Puma einige gute Modelle gefunden.. Ich möchte sie allerdings einfach nicht beim Sport verlieren oder präsentieren.. Meine Brüste sehen darin viel kleiner aus und werden dabei richtig an den Körper gedrückt, vielleicht ist das was für dich? Alles Gute wünsche ich dir ❤️

Blaumeise90  12.01.2018, 22:09

Leider nein, aber habe immer die mit de größten Haltstufe (heißt das überhaupt so?)

TofuLilith
Beitragsersteller

Danke! Weißt du wie das Modell heißt?